IntuiLab eröffnet neuen nordamerikanischen Hauptsitz in Chicago

Erweiterte globale Präsenz wird die steigende Nachfrage nach IntuiFace in den USA und Kanada unterstützen

IntuiLab eröffnet neuen nordamerikanischen Hauptsitz in Chicago
Wir haben uns für Chicago entschieden, weil es so zentral gelegen ist und über eine lebendige Tech-Szene und einen großen Talentpool verfügt.
CHICAGO, UND TOULOUSE, FRANKREICH 10. MÄRZ 2018

IntuiLab, das Unternehmen, das hinter IntuiFace steht, der Software-Plattform für die Erstellung von Touch-First Digital Signage ohne das Schreiben von Code, hat die Eröffnung seines neuen nordamerikanischen Hauptsitzes in Chicagos West Loop bekannt gegeben.

Nordamerika stellt für IntuiLab eine bedeutende Marktchance dar. Die neue Niederlassung ist Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens, eine lokale Vertriebs- und Support-Organisation aufzubauen, um die Bedürfnisse bestehender und potenzieller Kunden besser bedienen zu können. "Die Hälfte der IntuiLab-Kunden sind in den USA ansässig", sagt Kurt Haller, General Manager North America bei IntuiLab. "Wir haben Chicago sowohl wegen seiner zentralen Lage als auch wegen seiner pulsierenden Tech-Szene und seines starken Talentpools ausgewählt." Die Eröffnung des neuen Büros wird noch in diesem Monat stattfinden.