Intuiface stellt BrightSign-Unterstützung vor

Interaktive Inhaltsbereitstellung ohne Code ist jetzt für den Weltmarktführer für Digital Signage Media Player verfügbar

Intuiface stellt BrightSign-Unterstützung vor
Intuiface bietet ein einzigartiges Wertangebot, das gut positioniert ist, um ein unterversorgtes Bedürfnis unserer Kundenbasis zu befriedigen - die Bereitstellung interaktiver Inhalte.
Chicago, IL, 06. Februar 2020

Intuiface - die einzige No-Code-Plattform für die Erstellung, Bereitstellung und Analyse interaktiver digitaler Erlebnisse für physische Räume - freut sich, die Aufnahme von BrightSign in die Liste der unterstützten Plattformen bekannt zu geben. Diese Integration ermöglicht es den Nutzern des beliebtesten Digital Signage Media Players auf einfache Weise von geplanten, Playlist-basierten, nicht-interaktiven Signage-Inhalten zu personalisierten, immersiven, kunden- und datengesteuerten Inhalten überzugehen, die für die Interaktion zwischen einer Marke und ihrem Zielpublikum vor Ort entscheidend sind.

Intuiface ist der Pionier des No-Code-Ansatzes für die Bereitstellung interaktiver Inhalte. Agenturen, Integratoren und Unternehmen können aus mehreren interaktiven Ansätzen wählen - Berührung, Sprache, Sensor, Kamera, Web-Trigger und mehr - um Erlebnisse zu schaffen, die auf Benutzereingaben und andere Echtzeit-Ereignisse reagieren. Das schablonenfreie Authoring auf drag-and-drop mit praktisch unbegrenzter Medienunterstützung ermöglicht die Umsetzung jeder Designidee, von klassischer Beschilderung und Verkaufsförderung bis hin zu Informationskiosken, Verkaufsstellen und Ausstellungsstücken. Zusätzliche Funktionen ermöglichen die codefreie Integration mit API-gesteuerten Datenquellen von Drittanbietern, Geschäftslogik und IoT-Geräten wie Nexmosphere-Sensoren und -Aktoren, um sicherzustellen, dass die Erlebnisse relevante, aktuelle Inhalte im Kontext enthalten.

Mit dieser Ankündigung unterstützt Intuiface nun die Verteilung und Analyse von Erlebnissen auf BrightSign Digital Signage Media Playern. Vollständig interaktive Erlebnisse können über eine einfache webbasierte Konsole auf einer beliebigen Anzahl von BrightSign-Playern an jedem Ort der Welt bereitgestellt werden. Jede Installation sammelt unabhängig voneinander bestimmte Nutzungs- und Kontextdaten - wie z. B. ausgewählte Artikel, Standort, Wetter und andere Umgebungseinflüsse - und lädt sie in ein zentrales, in der Cloud gehostetes Repository hoch. Diese Daten können dann mithilfe von Intuiface Analytics in Diagramme und Dashboards umgewandelt werden, um Trends zu erkennen und Einblicke zur Unterstützung der Projekt-KPIs zu gewinnen.

"Intuiface hat sich auf die digitale Transformation des physischen Raums spezialisiert, und BrightSign ist der Marktführer für digitale Inhalte vor Ort. Wir könnten uns keine bessere Kombination vorstellen", sagt Vincent Encontre, COO von Intuiface. Wir freuen uns darauf, BrightSigns Kundenbasis zu zeigen, wie einfach es ist, datenreiche, personalisierte und interaktive digitale Erlebnisse ohne hohe Outsourcing-Kosten oder kundenspezifische Entwicklung zu schaffen."

"Intuiface bietet ein einzigartiges Wertangebot, das gut positioniert ist, um ein unterversorgtes Bedürfnis unserer Kunden zu befriedigen - die Bereitstellung von interaktiven Inhalten", sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign. "Unsere Kunden werden begeistert sein von Intuiface's no-code Ansatz zur Erstellung komplexer, interaktiver und dynamischer Projekte und seiner Fähigkeit, Interaktivität in eine reichhaltige Ressource für Analysen zu verwandeln."

Die Intuiface-Laufzeitumgebung, Player, wird von den BrightSign-Modellen XT3 und XT4 unterstützt und kann mit BSN.cloud Control Cloud einfach bereitgestellt werden. Nach der Installation kann Player aus der Ferne über die webbasierte Intuiface-Konsole Share & Deploy überwacht werden, die Software-Updates und die Bereitstellung von Erfahrungen aus der Ferne unterstützt. Darüber hinaus können BrightSign-Geräte mit lizenzierten Intuiface-Playern offline geschaltet werden, um Umgebungen mit fehlendem oder unzuverlässigem Internetzugang zu unterstützen.

Intuiface wird Intuiface for BrightSign an seinem Stand auf der Integrated Systems Europe 2020, Standnummer 8-C353, präsentieren. Die ISE 2020 findet vom 11. bis 14. Februar in der Amsterdam RAI statt.

Die allgemeine Verfügbarkeit von Intuiface for BrightSign wird kurz nach der ISE folgen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Intuiface unter sales@intuiface.com oder an BrightSign unter www.brightsign.biz/company/contact-us.