Intuiface veröffentlicht Referenzdesigns für COVID-19-beeinflusste Digital Signage-Anforderungen

Kostenlose Implementierungsbeispiele und Anleitungen ermöglichen Kreativteams die Bereitstellung von Eingangsmanagement und alternativen Kiosken

Mit Intuiface und den neuen Referenzdesigns erhalten die Anwender die Werkzeuge, das Wissen und die Vorlagen, die sie benötigen, um vollständig personalisierte, auf COVID-19 zugeschnittene digitale Lösungen zu erstellen, die jedem Budget und jeder Anforderung gerecht werden, auch wenn sich die Anforderungen im Laufe der Zeit zwangsläufig ändern.
Toulouse, Frankreich & Chicago, IL - 19. Mai 2020

Um Unternehmen bei der Anpassung an die neue Normalität von sozialer Distanz und Berührungsempfindlichkeit zu unterstützen, veröffentlicht Intuiface Referenzdesigns für die beiden häufigsten Herausforderungen vor Ort. Das erste Design konzentriert sich auf das Management des Eingangsflusses, die visuelle Kommunikation der Ladenkapazität und die Eingabe/Wartezeit-Benachrichtigung. Das andere Design betrifft die Einführung von Touch-Alternativen für Kioske, die auf Mensch-Maschine-Interaktion angewiesen sind. Mit diesen Referenzdesigns können Kreativteams jeder Größe und jedes Budgets maßgeschneiderte, zweckmäßige Lösungen für die dringendsten digitalen Anforderungen an physische Orte entwickeln.

Die weltweite Pandemie hat Organisationen aller Größenordnungen dazu gezwungen, neu zu bewerten, wie sie digitale Inhalte vor Ort am besten annehmen und nutzen können. Von Einzelhändlern über Kultureinrichtungen bis hin zu Schulen - Orte, an denen sich eine große Zahl gesundheitsbewusster Besucher versammelt, müssen sich anpassen, und zwar schnell. Zwei Prioritäten stehen dabei an erster Stelle. Die erste besteht darin, den Besucherstrom in eine Einrichtung zu steuern und sicherzustellen, dass eine akzeptable Distanz durch klare Kommunikation und ohne Fehler eingehalten wird. Die zweite besteht darin, die unvermeidlichen Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von Touchscreens auszuräumen, indem Alternativen zur Berührung angeboten werden, z. B. Sprache oder die Verwendung eines persönlichen Mobilgeräts als Fernbedienung.

Dedizierte Lösungen von Drittanbietern lösen diese Probleme, aber in der Regel zu hohen Kosten und mit geringer Flexibilität und hoher Starrheit, die eine vollständige Anpassung und Wiederverwendung für andere zukünftige Zwecke verhindert. Im Gegensatz dazu bietet Intuiface mit seinen neuen Referenzdesigns den Anwendern die Werkzeuge, das Wissen und die Vorlagen, die erforderlich sind, um vollständig personalisierte digitale Lösungen zu erstellen, die für jedes Budget und jede Anforderung geeignet sind, auch wenn sich die Anforderungen im Laufe der Zeit zwangsläufig ändern.

Jedes Referenzdesign besteht aus einem voll funktionsfähigen Projektbeispiel, Prozess-Workflows, detaillierten Anleitungen, unterstützenden Videos und Zugang zum Intuiface-Support. Die Projektbeispiele können so verwendet werden, wie sie sind. Es wird jedoch erwartet, dass Agenturen, Integratoren und interne Kreativteams diese Beispiele als Ausgangspunkt für die Erstellung kundenspezifischer Lösungen verwenden, die auf dem hardware ihrer Wahl laufen.

"Wir sind auf eine erhebliche Nachfrage nach COVID-beeinflussten Anwendungen gestoßen", so Sébastien Meunier, Head of Customer Success bei Intuiface. "Da es unser Ziel ist, die Kosten- und Qualifikationsbarriere zu senken, die zwischen Unternehmen und ihrer Fähigkeit steht, Kunden so sicher und sensibel wie möglich zu bedienen, dachten wir, dass Referenzdesigns der perfekte Enabler sein würden. Jedes Design ist sofort einsatzbereit, lässt sich aber problemlos an jedes individuelle Szenario anpassen."

Die beiden Referenzdesigns "Entrance Flow Management" und "Multi-Mode Interaction" sind auf der neuen Intuiface Referenzdesign-Website http://www.intuiface.com/reference-designs.They frei zugänglich und können sofort und ohne Nennung von Intuiface verwendet werden. Es sind weitere Referenzdesigns geplant, die sich mit anderen gängigen Themen für digitale Inhalte vor Ort befassen, darunter viele, die nicht direkt mit der Pandemie zusammenhängen. Ein optionaler Bootstrap-Service steht denjenigen zur Verfügung, die an einer praktischen Anleitung zur Übernahme und Anpassung eines Referenzdesigns interessiert sind.