Intuiface startet virtuellen digitalen Showroom

Das webbasierte Intuiville ist eine öffentlich zugängliche Tour durch mehr als 50 Szenarien, die durch den Einsatz von Berührungen, Sensoren, Sprache und anderen Arten von Interaktivität hervorgehoben werden.

Intuiface startet virtuellen digitalen Showroom
Intuiface schuf Intuiville, um dem allgemeinen Unverständnis der Öffentlichkeit darüber zu begegnen, was mit Interaktivität erreicht werden kann.
CHICAGO, TOULOUSE, FRANKREICH, UND TAIPEH, TAIWAN 28. JUNI 2019

Intuiface - das Unternehmen, das hinter dem marktführenden Tool zur Erstellung, Bereitstellung, Messung und Verwaltung interaktiver, ortsbezogener digitaler Inhalte ohne das Schreiben von Code steht - ist stolz darauf, den Start von Intuiville bekannt zu geben, einem virtuellen digitalen Showroom, der die unzähligen Einsatzmöglichkeiten von Interaktivität in jedem physischen Raum zeigt. Die Besucher dieser öffentlichen Website werden mehr als 50 Anwendungsszenarien aus neun Branchen vorfinden. Intuiville wurde erstellt, um zu informieren und zu inspirieren, und wird ein lebendiges Dokument sein, das mit der Zeit zum umfassendsten Leitfaden für digitale Interaktivität am Arbeitsplatz wird.

Intuiville ist wie eine kleine Stadt aufgebaut, deren webbasierte interaktive Karte neun Unternehmen hervorhebt, von denen jedes eine bestimmte Branche vertritt: Einzelhandel, Bildung, Museen, Messen, Arbeitsplatz, QSR, Immobilien, Gastgewerbe und Behörden. Durch die Auswahl einer Branche wird ein Mock-up mit Menschen angezeigt, die eine Vielzahl von branchenspezifischen Aktivitäten ausführen, wobei jede Aktivität eine einzigartige Nutzung der Interaktivität darstellt. Die Auswahl eines beliebigen Nutzungsszenarios zeigt eine spezielle Seite mit einer Zusammenfassung des geschäftlichen Nutzens, den wichtigsten Intuiface-Funktionen, die das Szenario ermöglichen, Kundenvideos mit Beispielen aus der Praxis und herunterladbare Intuiface-Muster.

Intuiface hat Intuiville ins Leben gerufen, um dem allgemeinen Unverständnis darüber zu begegnen, was mit Interaktivität erreicht werden kann. Die technologischen Optionen für Interaktion jenseits der Berührung - wie RFID/NFC, Sensoren, Sprache, Beacons und mehr - sind noch relativ neu und werden von Unternehmen, die an neuen Ansätzen für digitales Engagement interessiert sind, kaum verstanden. Bei richtiger Ausführung können diese neuartigen Interaktionsansätze mit verblüffender Wirkung eingesetzt werden - vom Verkauf eines Produkts bis zur Aufklärung eines Museumsbesuchers.

"Interaktivität kann branchenübergreifend eingesetzt werden, um aufzuklären, zu informieren, zu inspirieren, zu werben und vieles mehr", sagt Geoffrey Bessin, Chief Evangelist von Intuiface. "Mit Intuiface überwinden Unternehmen die technologische Hürde und erhalten Zugang zu jedem interaktiven Ansatz, ohne Code schreiben zu müssen. Jetzt, mit Intuiville, können dieselben Unternehmen verstehen, was möglich ist, was sie in ihren Bemühungen, das digitale Engagement neu zu erfinden, inspiriert."

Intuiville ist live und befindet sich unter https://intuiville.intuiface.com. Außerdem gibt es für alle Intuiface-Nutzer eine kostenlose Intuiface-basierte Version von Intuiville, die auf allen unterstützten Plattformen ausgeführt werden kann: Windows Android, iPad, Chrome, Samsung Tizen SSP, und LG webOS Smart Displays. Diese Erfahrung dient einem doppelten Zweck: Sie katalogisiert dieselben Nutzungsszenarien wie die webbasierte Ressource und veranschaulicht gleichzeitig, wie einfach einzigartige Funktionen des Online-Intuiville von Nicht-Programmierern mit Intuiface nachgebildet werden können.