Intuiface nimmt Elo in die ausgewählte Liste der besten interaktiven Hardware Anbieter auf

Gemeinsam ermöglichen Intuiface und Elo die Bereitstellung moderner, tiefgreifender interaktiver Erfahrungen für physische Räume

Intuiface macht es Unternehmen leicht, interaktive Inhalte zu erstellen und zu verwalten - ganz ohne Programmierkenntnisse
Chicago, IL, 23. Januar 2020

Intuiface - die einzige No-Code-Plattform für die Erstellung, Bereitstellung und Analyse interaktiver digitaler Erlebnisse für physische Räume - freut sich, die Auswahl von Elo - dem weltweit führenden Hersteller interaktiver Lösungen - als ausgewählten hardware Partner für Erlebnisse im öffentlichen Raum bekannt zu geben. Durch die Kombination der Content-Delivery-Software von Intuiface mit der Touchscreen-Technologie von Elo können Agenturen, Integratoren und Unternehmen erstklassige interaktive digitale Erlebnisse schaffen, die in Qualität und Innovation mit kundenspezifischen Software-Entwicklungsprojekten mithalten können.

Die Kosten, der Zeitplan und die Gestaltungsfreiheit bei der Umsetzung interaktiver Projekte hängen von den Entscheidungen ab, die bei der Erstellung und Anzeige von Inhalten getroffen werden. Die Optionen für die Inhaltserstellung sind sehr unterschiedlich und reichen von vorlagenbasierten Plattformen bis hin zur vollständig maßgeschneiderten Softwareentwicklung. Für die Darstellung stehen mehrere Anbieter zur Verfügung, so dass es nur für Branchenkenner schwierig ist, die beste Kombination aus Kosten und Qualität zu finden. Die riesige Auswahl an Optionen für die Erstellung und Anzeige von Inhalten kann leicht zu Fehlentscheidungen führen, die sich nur schwer wieder rückgängig machen lassen, wenn das Projekt erst einmal angelaufen ist.

Mit der gemeinsamen Lösung von Intuiface und Elo ist die Entscheidungsfindung einfach. Intuiface ist die marktführende No-Code-Plattform für die Erstellung interaktiver digitaler Beschilderungen, Einzelhandelskioske, Informationsportale, Verkaufsgespräche und vieles mehr, die den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Bereitstellung komplexer, datengesteuerter, interaktiver Erlebnisse reduziert. Elo ist mit seinem Angebot einer breiten Palette interaktiver Lösungen in Größen von 7 bis 65 Zoll der Standard für Touch-Displays. Sie finden sich in Spielautomaten, interaktiven Kiosken, Gastgewerbesystemen, Point-of-Sale-Terminals, Wegweiser-Displays, interaktiven Einzelhandelsdisplays und Transportanwendungen - #EloIsEverywhere. Die Kombination bietet eine unternehmenstaugliche Lösung für Inhalte und Geräte, unabhängig von der Zielbranche, und ermöglicht die digitale Transformation der physischen Räume der Kunden.

"Intuiface macht es Unternehmen leicht, interaktive Inhalte zu erstellen und zu verwalten, ganz ohne Programmierung", sagt Kurt Haller, Intuiface's General Manager, North America. "In ähnlicher Weise machen es die unternehmenstauglichen Geräte von Elo für unsere Kunden einfach, diese Erlebnisse in physischen Räumen zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das eine so komplementäre Lösung anbietet."

"Wir freuen uns, die No-Code-Lösung von Intuiface Unternehmen empfehlen zu können, die interaktive Erlebnisse schnell auf den Markt bringen wollen", sagt Kristin Roubie, Senior Channel Sales Manager, Interactive Solutions bei Elo. "Die Software und der betriebssystemunabhängige Ansatz passen perfekt zu Elos gesamtem Portfolio an Touchscreen-Lösungen, um Unternehmen im Einzelhandel, im Gastgewerbe und im Gesundheitswesen zu unterstützen."

Als vertrauenswürdiger Partner ist Intuiface auf der Elo-Software-Partnerseite aufgeführt, während eine Reihe von Windows und Android-basierten Elo hardware auf der Intuiface Validated Hardware Seite aufgelistet ist.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Elo unter 1 (408) 5978000 und EloSales.NA@EloTouch.com oder bei Intuiface unter 866-607-1960 und sales@intuiface.com.