IBASE und Intuiface kooperieren bei der Bereitstellung einer interaktiven Wandlösung

IBASE und Intuiface geben ihre Partnerschaft bekannt, um einen Intuiface-validierten Digital Signage Player für interaktive Wandanwendungen anzubieten

Wir freuen uns, unseren Kunden auf der ganzen Welt die Auswahl an IBASE-Produkten vorstellen zu können, beginnend mit dem SI-614 Digital Signage Player.
Taipeh und Chicago

IBASE Technology Inc. (TPEx: 8050), ein weltweit führender Hersteller von Embedded-Systemen und Digital Signage-Playern, und Intuiface - eine programmierfreie Plattform zur Erstellung, Bereitstellung und Analyse interaktiver digitaler Erlebnisse für physische Räume - geben ihre Partnerschaft bekannt, um einen von Intuiface validierten Digital Signage-Player für interaktive Wandanwendungen anzubieten.

"Die Intuiface-Plattform hat uns mit ihrer Benutzerfreundlichkeit bei der Erstellung interaktiver Digital Signage-Lösungen beeindruckt", sagt Archer Chen, Direktor der Digital Signage-Produktlinie bei IBASE. "Unsere Systemintegratoren werden die Tatsache zu schätzen wissen, dass jedes auf Interaktivität ausgerichtete Projekt ohne Programmierung mit der Intuiface-Plattform erstellt werden kann."

"Der Aufbau einer stabilen interaktiven Digital Signage-Wand - mit Unterstützung von Touch, RFID/NFC, Sensoren und mehr - insbesondere bei nativer Auflösung, kann selbst für die fortgeschrittensten Techniker zu einem ziemlichen Alptraum werden", sagte Raphael Languebien, Business Development Director von Intuiface für Asien. "Wir freuen uns, unseren Kunden auf der ganzen Welt die Auswahl an IBASE-Produkten, beginnend mit dem SI-614 Digital Signage Player, vorstellen zu können."

Der SI-614 basiert auf Intel® Core™ Desktop-Prozessoren der 7. Generation und unterstützt NVIDIA MXM GeForce GTX 10 Series-Grafikkarten, die sich durch erstaunliche Geschwindigkeit, Energieeffizienz und dreifache Leistung im Vergleich zu Grafikkarten der vorherigen Generation auszeichnen. Er wurde für Digital Signage-Anwendungen im Gastgewerbe, im Einzelhandel und im Bildungswesen entwickelt und ermöglicht es diesen Einrichtungen, mit ihren Gästen, Kunden und Zuschauern in Kontakt zu treten und zu kommunizieren, indem sie zuverlässig hochwertige Live- oder interaktive Videos und Digital Signage-Inhalte bereitstellen.

Über IBASE-Technologie

IBASE Technology Inc. ist ein renommierter Hersteller und Lieferant von Industrie-Motherboards, Embedded-Systemen, Panel-PCs, Digital Signage-Playern und Netzwerkgeräten für den Industrie-PC- und den schnell wachsenden IIoT-Markt. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 hat sich IBASE der Herstellung hochwertiger Produkte und der Erbringung hervorragender Dienstleistungen verschrieben. Das Unternehmen ist börsennotiert an der Taipeh Exchange (TPEx: 8050) und ist heute ein weltweit führender Anbieter von innovativen Industrie- und Embedded-Computing-Produkten. IBASE verfügt über ein umfassendes Angebot an Digital Signage-Systemen für vertikale Märkte wie Einzelhandel, Fast Food, Gastgewerbe, Bildung und Finanzen. Je nach Bedarf können die Kunden die Modelle nach Leistung, Anzahl der Displays, Auflösung und Lüftungsdesigns auswählen. Die IBASE Digital Signage Player verfügen über ein fortschrittliches Remote-Management, das eine einfache Aktualisierung der Inhalte ermöglicht und die Betriebszeit erhöht, während die Kosten gesenkt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.ibase.com.tw.