Entdecken Sie generative KI und Intuiface auf der ISE 2023

Auf der ISE in Barcelona nächste Woche wird Intuiface die Integration von generativer KI mit interaktiven Erlebnissen und die kanalübergreifende Leistungsfähigkeit seiner Player Next Gen Technologie präsentieren.

Entdecken Sie generative KI und Intuiface auf der ISE 2023
Die Gäste werden aus erster Hand erfahren, wie die bahnbrechende Technologie der generativen KI das Engagement für ihre digitalen Inhalte auf bisher unbekannte Weise verbessern und erweitern kann.
Toulouse, Frankreich - Januar 20, 2023

Intuiface kehrt diesen Januar nach Barcelona zur Integrated Systems Europe 2023 zurück. Besucher des Intuiface-Standes können eine Vorschau auf Player Next Gen erleben, eine innovative, plattformübergreifende und hoch skalierbare Laufzeitumgebung, die es ermöglicht, interaktive digitale Inhalte am Veranstaltungsort, im Internet und sogar als mobile App zu nutzen. Die Gäste werden auch die Gelegenheit haben, aus erster Hand zu erfahren, wie die bahnbrechende Technologie der generativen KI in ihre digitalen Inhalte integriert werden kann, um das Engagement auf bisher unbekannte Weise zu verbessern und zu erweitern.

Player Next Gen nutzt die neuesten Webtechnologien, um eine hoch skalierbare Laufzeitumgebung zu schaffen, die praktisch überall eingesetzt werden kann. Dank der Fokussierung auf Leistung und Energieeffizienz kann Player Next Gen für traditionelle In-Venue Signage und Kioske mit acht verschiedenen Betriebssystemen verwendet werden, vom kleinsten Raspberry Pi-Gerät bis hin zu einem Windows-gesteuerten Multi-Screen-Display. Android, iPadOS, BrightSign, Samsung Tizen, LG webOS und Chrome runden die Liste ab. Player Next Gen wird derzeit an ausgewählte Kunden ausgeliefert und soll imzweiten Quartal dieses Jahres allgemein verfügbar sein.

Player Next Gen ist auch die einzige Multi-Channel-Laufzeitumgebung in der Branche, die die Komplexität der Nutzung vor Ort berücksichtigt - von der Integration von Peripheriegeräten bis zur Unterstützung interaktiver Modalitäten wie Sprache, Sensoren und Gesten - und gleichzeitig die Bereitstellung als Website oder mobile App ermöglicht. Dank dieser Flexibilität bei der Bereitstellung sind die digitalen Inhalte nicht mehr an den Veranstaltungsort gebunden und können auf zusätzlichen Plattformen wie macOS und Linux ausgeführt werden. So kann ein Marketing-Team beispielsweise eine web-gehostete Landing Page, ein Zoom-basiertes Verkaufsgespräch, eine auf einer Messe installierte Produkt-/Dienstleistungs-Demo und ein arbeitsplatzbasiertes Trainingsmodul für das Vertriebsteam erstellen - und zwar mit demselben Kern-Content und nur mit der Intuiface-Plattform.

Unabhängig von der Plattform können Intuiface-Anwender die Vorteile aller produktinternen und in der Cloud gehosteten Funktionen nutzen, die auch auf dem ISE-Stand zu sehen sind. Zum Beispiel:

• Intuiface Headless CMS, die es Content-Managern ohne Intuiface-Kenntnisse ermöglicht, die von einem laufenden Erlebnis verwendeten Medien zu steuern.
  • Intuiface Analyticsund ermöglicht die Datenerfassung für jedes beliebige Ereignis sowie die Erstellung von Diagrammen und die Veröffentlichung von Dashboards zur Visualisierung und Interpretation von Daten.
  • Intuiface API Explorer ermöglicht die Echtzeit-Integration mit jeder API von Drittanbietern - jeder Datenquelle, Geschäftslogik oder jedem Gerät - ohne Programmierkenntnisse.

Die jüngste Anwendung von API Explorer ist die Welt der generativen KI, und eine Demo ihrer Nutzung wird am Stand zu sehen sein. KI-Dienste wie GPT-3 und StableDiffusion sind über Web-APIs zugänglich und können somit über Intuiface-Erfahrungen genutzt werden. Zu den Anwendungsfällen für natürliche Sprache gehören die Übersetzung von Texten, die Umwandlung von Bestellungszusammenfassungen in Konversationstexte für Text-to-Speech-Engines und das Hinzufügen von Persönlichkeit (z. B. Reime oder Witze) zu ansonsten trockenen Interaktionen, während die Bilderzeugung die dynamische Erstellung von Hintergrundgrafiken auf der Grundlage des Echtzeitkontexts ermöglicht. Den Szenarien sind nur durch die Kreativität Grenzen gesetzt; alles ist möglich, ohne dass ein Code geschrieben werden muss. Lesen Sie mehr über Generative AI und Intuiface unter www.intuiface.com/blog/generative-ai-and-intuiface.

Intuiface ist am Stand 6K700 in Halle 6, dem "Digital Signage and DOOH"-Pavillon, zu finden. Intuiface ist auch an mehreren Partnerständen zu finden, darunter LG, BrightSign, Sharp/NEC, Nexmosphere, ProDVX und DISPLAX. Um einen Gesprächstermin am Stand zu vereinbaren, besuchen Sie www.intuiface.com/events/ise-2023.

Intuiface-Stand auf der ISE 2023