DISPLAX + Intuiface: Die Alternative für MultiTaction-Videowände

Die angekündigte Umstrukturierung von MultiTaction bringt Unsicherheit in die marketplace. DISPLAX + Intuiface ist die perfekte Alternative.

DISPLAX + Intuiface: Die Alternative für MultiTaction-Videowände
Die Kombination der Angebote dieser beiden führenden Unternehmen bietet Systemintegratoren eine kostengünstige, hochgradig funktionsreiche und äußerst zuverlässige Alternative zu MultiTaction's hardware und Software.

MultiTaction hat 2007 den Markt mit innovativen Touch-Displays für den Aufbau großer interaktiver Videowände revolutioniert, die ein Angebot von hardware und Software kombinieren. Es wurde in Museen, Vorstandsetagen, Bildungseinrichtungen, Briefingzentren und Sportarenen eingesetzt.

Kürzlich gab MultiTaction öffentlich eine Umstrukturierung des Unternehmens bekannt und hinterließ eine ungewisse Zukunft für Kunden, die nun nach Alternativen suchen. Viele haben festgestellt, dass DISPLAX TILE die beste Lösung auf dem Markt für Touch-Videowände ist.

DIsplax Fliese

DISPLAX TILE ist ein rahmenloses 55″ Touch Display, das speziell mit einem ULTRA-SLIM BEZEL für den Aufbau von nahtlosen und unbegrenzten interaktiven Videowänden entwickelt wurde, um eine echte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Es verfügt über eine aktive Berührung von Kante zu Kante, d.h. es kann sogar eine Berührung auf dem Rahmen erkennen, und hat eine unglaubliche, zuverlässige Berührungsleistung mit 100 gleichzeitigen Berührungspunkten, die rund um die Uhr funktioniert. TILE ist ein robustes Produkt, das sich bereits in Hunderten von Installationen weltweit bewährt hat.

Zusätzlich zu der leistungsstarken hardware , die für einfache Touch-Videowand-Installationen entwickelt wurde, unterstützt TILE alle Betriebssysteme, so dass Sie Ihre bevorzugte Plattform ohne Einschränkungen wählen können.

Um TILE erstklassige hardware zu ermöglichen, hat DISPLAX eine enge Beziehung zu Intuiface aufgebaut. Die Intuiface-Software ist eine No-Code-Plattform, die die Erstellung komplexer, interaktiver digitaler Inhalte erheblich vereinfacht und beschleunigt. Intuiface ist ein Superset der Showcase-Präsentationssoftware von MultiTaction und ermöglicht es Teams, überzeugende Touch-First-Erlebnisse für DISPLAX TILE-Implementierungen jeder Größe zu erstellen, von einem einzelnen Bildschirm bis hin zu Multi-Display-Wänden und für jede Plattform, einschließlich Windows und Android - und das alles, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen.

Im Gegensatz zu den hohen Kosten von MultiTaction hardware, Software und Dienstleistungen sind die kombinierten Lösungen von DISPLAX und Intuiface wesentlich kostengünstiger und eignen sich für ein weitaus größeres Spektrum an Budgets. Dies geschieht ohne Qualitätseinbußen, da beide Unternehmen für ihre robuste Produktzuverlässigkeit bekannt sind, die eine Zukunft ohne Sorgen hinsichtlich Support oder Produktkontinuität gewährleistet.

Miguel Fonseca, CEO von DISPLAX: "TILE ist exponentiell gewachsen, und Systemintegratoren haben es als eine effektive Alternative zu MultiTaction entdeckt. TILE ist ein Produkt, auf dessen Entwicklung wir stolz sind, und diese gemeinsame Anstrengung mit Intuiface, eine Software zu entwickeln, die wirklich den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht, hat gezeigt, wie flexibel und anpassungsfähig DISPLAX ist. Intuiface ist eine solche Referenz im Softwaresektor, und es ist eine Ehre für DISPLAX, zu sehen, dass ihre erstklassige No-Code-Plattform so gut funktioniert und alle Funktionen von TILE voll ausnutzt. Damit ist eine schnelle und einfache Implementierung für jedes Projekt möglich, sei es für interaktive digitale Beschilderung oder Zusammenarbeit."
Jacques Soumeillan, Executive President von Intuiface, sagt: "Wir glauben, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, unsere Präsenz auf dem Markt für interaktive Videowände zu erweitern. Wir haben mit vielen Kunden zusammengearbeitet, die die erstklassigen DISPLAX-Touchsensoren verwenden, und wir sehen immer mehr Anfragen für Erlebnisse, die auf interaktiven Videowänden laufen, wie das Intuiface-basierte Erlebnis, das Sie auf dem DISPLAX-Stand auf der ISE und InfoComm gesehen haben. Der No-Code-Ansatz unserer Plattform für die Bereitstellung interaktiver Inhalte ermöglicht es jedem Team, selbst die ehrgeizigsten Visionen auf dem Weltklasse-DISPLAX hardware zu erstellen, zu implementieren und zu analysieren."