Folgen Sie Intuiface:
🡰 Zurück zu Blog Home

Pressemitteilung - IntuiLab eröffnet neuen nordamerikanischen Hauptsitz in Chicago

Dies ist ein Gast-Blogbeitrag von
Das Intuiface-Team

Erweiterte globale Präsenz wird die steigende Nachfrage nach IntuiFace in den USA und Kanada unterstützen

Intuilab-Logo

CHICAGO, IL und TOULOUSE, FRANKREICH, 05. März 2018 - IntuiLab, das Unternehmen hinter IntuiFace, der Software-Plattform für die Erstellung von Touch-First Digital Signage ohne das Schreiben von Code, hat die Eröffnung seines neuen nordamerikanischen Hauptsitzes in Chicagos West Loop bekannt gegeben.

Nordamerika stellt für IntuiLab eine bedeutende Marktchance dar. Das neue Büro ist Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens, eine lokale Vertriebs- und Supportorganisation aufzubauen, um die Bedürfnisse bestehender und potenzieller Kunden besser bedienen zu können, so Kurt Haller, General Manager North America von IntuiLab. Die Eröffnung der neuen Niederlassung wird im Laufe dieses
Monats stattfinden.

Über IntuiLab

IntuiLab ist der Entwickler von IntuiFace, der führenden plattformübergreifenden Software, mit der jeder - unabhängig von seiner Qualifikation und seinem Unternehmen - digitale Beschilderungen erstellen, verbinden, einsetzen und messen kann, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen. IntuiFace wird von 1500 Unternehmen in mehr als 85 Ländern in so unterschiedlichen Bereichen wie Einzelhandel, Veranstaltungen, Bildung, Verkauf, Behörden und Kultureinrichtungen eingesetzt und beschleunigt die Umsetzung interaktiver Digitalisierungsstrategien für den physischen Raum. IntuiLab hat seinen Sitz in Toulouse und Chicago.
Weitere Informationen unter www.intuilab.com und Twitter @intuilab.

Kontakt: Geoff Bessin bessin[at]intuilab.com

Download Presseverfügbarkeit:

Möchten Sie Intuiface ausprobieren?

Mit unserer kostenlosen 28-Tage-Testversion können Sie 100 % der Produktfunktionen nutzen. Wenn Intuiface es kann, können Sie es auch - ohne Kreditkarte.
Kostenlose Testversion
Intuiface No Co Code Werkzeug

Andere Artikel

Alle Artikel ➜
Neu bei Intuiface?
Intuiface ist eine No-Code-Software für Teams, die interaktive digitale Erlebnisse für Veranstaltungsorte, Websites und mobile Anwendungen erstellen möchten.